Zu süß für diese Welt

Dieses Tigerjunge gibt „Ohhhh, wie süß!“ eine ganz neue Bedeutung.

Die Welt bietet eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum wir dieses Tier so süß finden und was es mit dem Kindchenschema eigentlich auf sich hat. Außerdem gibt es dort noch ein paar mehr Bilder von unglaublich niedlichen Tieren. Doch hat diese Reaktion auch einen Nachteil: Der Terminator aus den Sarah Connor Chronicles weiß, dass Menschen niedliche Tiere mögen. Er könnte dieses Wissen gegen uns verwenden!

Via Pharyngula.

3 Kommentare zu “Zu süß für diese Welt

  1. Stefan sagt:

    „Der Terminator aus den Sarah Connor Chronicles weiß, dass Menschen niedliche Tiere mögen.“ Hmm, ist das aus der 2. Staffel? Ich kenne nur die erste und da kann ich mich gar nicht an so einen Handlungsstran erinnern.

  2. derautor sagt:

    Das ist kein Handlungsstrang, aber es kommt kurz in der ersten Staffel vor. Das Bild mit den Tieren hängt vor dem Safe, den sie danach aufbricht, im Raum, wo die Widerstandskämpfer von dem bösen Terminator getötet wurden.

  3. Stefan sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich habe die DVDs und werde mal auf die Szene achten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.