Wollt ihr immernoch Homöopathie?

Dann überlegt euch das lieber noch einmal. Selbst das Homöopathie-Bier ist nichts als Wasser. Würdet ihr das auch kaufen? Was frage ich eigentlich noch – wenn sich der Alternativ-Barmann mehr Zeit für seine Kunden nimmt als der Schul-Barmann, dann macht auch sein Wasser betrunken. Wer säuft, hat recht.

4 Kommentare zu „Wollt ihr immernoch Homöopathie?

  1. 😀
    Die Lebenslinie mit einem Kugelschreiber zu verlängern ist doch mal eine gute Idee!

  2. „…oder einfach jemand mit mehr Geld als Verstand…“
    Wo kriegst du das nur immer her? Xd

    Selten so was gutes gesehn!

  3. Aber die Verlängerung der Lebenslinie erfolgte leider zu spät. Ansonsten bin ich für diese Art der Heilung. Jede Waschung könnte allerdings zu einem letalen Desaster führen.

Kommentare sind geschlossen.