6 Kommentare zu „Samstag: Vortrag über die Neoatheisten

  1. Ja, wäre sicher toll, leider ist es zum einen für mich viiiiiiel zu weit weg und zum anderen habe ich morgen selbst zwei Vorstellungen (als Mentalist / Magier).

    Ich hoffe doch, es wird eine Aufzeichnung geben vom Vortrag?

    1. Eine Aufzeichnung wäre echt super! Muss ja kein Video sein. Ein reiner Audiomitschnitt würde mich auch sehr freuen.

  2. Hallo Andreas,
    viel Erfolg bei deinen Vortrag in Köln.

    Ich hoffe es kommt zu einen Vortrag von dir im Herbst beim Bund für Geistesfreiheit Fürth bzw. Erlangen oder bei der gbs Regionalgruppe Erlangen/Nürnberg/Fürth

    http://gbs-erlangen.blogspot.com/

  3. Wünsche ebenfalls viel Erfolg! Würde gerne mit ein paar Leuten im Gepäck kommen, aber das Ticket fürs Anathema-Konzert, ebenfalls in Köln, hängt hier schon seit Wochen am Kühlschrank.

    Eine kurze Zusammenfassung des Abends wäre aber nachher cool.

  4. Eine Aufzeichnung gibt es nicht, aber wenn mir das angeboten wird, dann halte ich den Vortrag noch einmal. Wenn dort jemand eine Aufzeichnung machen will, fände ich das gut.

    Nun, es war so wie bei meinen Lesungen: Es kommen nicht viele, aber die Anwesenden finden meine Veranstaltungen super.

Kommentare sind geschlossen.