Auf gute Gesundheit

Türkische Demo für die Gaza-"Friedensflotte" (Foto: religionofpeace.com)

Türkische Demo für die Gaza-"Friedensflotte" (Foto: religionofpeace.com)

Hier haben wir die türkischen Unterstützer der „Friedensaktivisten“, die mit Schiffen die israelische Seeblockade umgehen wollen, um den „armen Menschen“ im Gaza zu helfen. Unter dem Hakenkreuz steht eine Dankesformel, wörtlich „Auf gute Gesundheit“ oder „Gesundheit in deinen Händen“.

Friedensapostel waren mir ja schon immer verdächtig. Siehe auch meine Beiträge zum Thema:

Warum zensierst du, Reuters?

Die Wahrheit über die Palästinenser

Mehr über Israel und die Militäraktion

Ich verteidige die israelische Militäraktion

Das Hakenkreuz steht hier natürlich nur zu Dokumentationszwecken. Ich distanziere mich von dem Dreck, sowie von allen Friedens-Terroristen. Damits auch jeder kapiert:

Kein Bock auf Nazis

5 Kommentare zu “Auf gute Gesundheit

  1. Martin sagt:

    Tjo, die deutsche „Linke“. Jetzt noch brauner, blöder, engstirniger und totalitäret als die extreme Rechte.

    Und der Liebling der bulimischen Topmodels in aller Welt: So viel essen, wie man bei näherer Betrachtung der deutschen „Linken“ kotzen muß, kann man einfach gar nicht.

  2. Stefan sagt:

    …ich hab das passende t – shirt dazu^^

  3. Burak sagt:

    sehr geehrte damen und herren, der mann der diesen plakat hält ist kein türke und kein teilnehmer dieser veranstaltung. wie man eigentlich gut sehen kann hat sich dieser „agent provokateur“ sich unter die masse gemischt und für einen moment lang das plakat für ein foto hochgehalten, der mann wird in diesem moment von anderen teilnehmern abgemahnt und gefordert dieses zeichen runterzunehmen.

    das bedeutet aber nicht daß viele türken bzw. muslime die nazi untaten verherrlichen, es gibt leider noch genug idioten aber diese szene ist „fake“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.