8 Kommentare zu „SPIEGEL-TV über Islamisten

  1. Meine Güte,
    ich glaube den Palästinensern und der Hamas wären Flugzeugträger und Cruise Missiles und B52 Bomber auch lieber wie diesen kümmerlichen, ineffizienten Selbsmordattentäter,
    Kamikaze, Rammjäger und palästinensische Selbstmordattenäter sind der verzweifelte Ausdruck eines Volkes das mit dem Rücken zur Wand steht und kriegswaffentechnisch dem Gegner unterlegen ist.

    1. Eigentlich ist dein Kommentar echt scheiße und normalerweise hätte ich den nie veröffentlicht (wie deine zukünftigen Kommentare). Aber diesen Satz hier, den muss man sich auf der Zunge zergehen oder im Gehirn zerschmelzen lassen:

      „Kamikaze, Rammjäger und palästinensische Selbstmordattenäter sind der verzweifelte Ausdruck eines Volkes“

      Wow! Der verzweifelte Ausdruck eines Volkes besteht darin, jüdische Kinder zu Hause mit einer MG abzuknallen. Und das soll gut sein!

      Wenn ich mal verzweifelt bin, darf ich dann eine Atombombe auf Teheran werfen?

Kommentare sind geschlossen.