Zwei neue Rezensionen

Bevor ich euch mit einem faktenreichen Artikel über Occupy-Wallstreet beglücke, möchte ich auf zwei neue Rezensionen von meiner bescheidenen Geringfügigkeit hinweisen, die nun im Netz zu finden sind.

1.) Lexikon der Psychoirrtümer von Rolf Degen (Amazon-Besprechung – keine Sorge, ihr kauft natürlich nicht automatisch das Buch, wenn ihr dort draufklickt):

Lexikon der Psychoirrtümer

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=feuerbringer-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B005SG8AZI&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=971919&bc1=000000&bg1=F2E2C1&f=ifr

2.) Harry Potter and History von Nancy Reagin (auf der TR-Website):

http://www.terryrotter.de/einfluesse/einflusse-2

Stellt euch mal vor, ihr wärt eine amerikanische Historikerin und ihr möchtet zusammen mit einigen Kolleginnen ein Buch für Potter-Fans schreiben, in denen sie etwas über die historischen Hintergründe von Kreaturen, Magie, Artefakten, Ereignissen der magischen Welt erfahren. Würdet ihr dem unbändigen Drang nachkommen, darin etwas über den marxistischen Klassenkampf zu schreiben? Nein? Da seid ihr allerdings die einzigen.

8 Kommentare zu „Zwei neue Rezensionen

    1. Nein, die Amazon-Produktlinks funktionieren nicht mit bestimmten Browsern. Ich werde zusätzlich weitere Links einbauen. Siehst du jetzt einen Link?

        1. Ja, leider funktionieren die iframes – von den Shops abgesehen – mit Firefox gar nicht. Daran kann ich leider nichts verändern. Ich vermute, dass Firefox mit neuen Versionen diese Links unterstützen wird. Ansonsten würde ich dir empfehlen, für den Blog einen anderen Browser zu verwenden. Mit Opera und Google Chrome funktioniert alles einwandfrei.

          1. Okay, da ist ein Link, den man nicht anklicken kann. Aber zur Not sucht man das Buch selbst bei Amazon ^^

          2. Das liegt an Firefox. Bei anderen Browsern kann man den Link anklicken. Kann ich nichts machen.

  1. Wenn man die Buchversion gefunden hat, sind dort bereits ziemlich viele, teilweise sehr differenzierte Rezensionen, die tendenziell eher nicht so positiv ausfallen.

Kommentare sind geschlossen.