Der Trailer ist da!

Der Buchtrailer ist endlich fertig!

Tipp: 720p, Vollbild

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=2Wy7KrCQXl0[/tube]

Doch nicht nur der Trailer ist neu. Auch Cover und Beschreibung wurden überarbeitet (das Buch selbst ist unverändert)!

1. Die Beschreibung der Story

Terry Rotter richtet sich dank Anspruch und Thematik eher an ein erwachsenes Publikum. Die neue Storybeschreibung bringt besser zum Ausdruck, worum es geht.

Hier gehts zur Story

2. Das Cover

Wir wurden leider erst nach Release auf zwei im Grunde offensichtliche Probleme mit dem ursprünglichen Cover aufmerksam: Man konnte zuvor Terrys Haare kaum vom schwarzen Hintergrund unterscheiden und das Licht der Öllampe war schwer vom Schnee zu trennen. Wo wir schon dabei waren, haben wir das Cover noch mehr aufgemöbelt.

Hier und bei Amazon seht ihr das Ergebnis: