Rückkehr zur Normalität

Die "Tage der Freigebigkeit" sind nun vorüber und Terry Rotter und das Feuer der Freiheit kann wieder für den geringen Preis von 4,99 Euro erworben werden. Die Gratis-Werbeaktion hat enormen Anklang gefunden. Der Autor bittet jene, denen das Buch gefallen hat, eine Besprechung zu schreiben und es weiterzuempfehlen.

Zwei Dinge sollten klar sein:

1. Eine Fortsetzung wird es nur dann geben, wenn sich das Buch gut verkauft. Die Werbeaktion war nur das – eine Werbeaktion für ein kommerzielles Produkt. Sie diente dazu, Interesse am Buch zu wecken, die Leser zum Schreiben von Rezensionen und zur Weiterempfehlung des Buches zu motivieren.

2. Die unerlaubte Weiterverbreitung des eBooks ist Diebstahl. Wenn Arbeit nicht als solche anerkannt und belohnt wird, gibt es in einer freien Gesellschaft keinen Grund mehr zu arbeiten. Auch nicht für Schriftsteller.

Ansonsten wünsche ich allen neuen Lesern, die diese Regeln anerkennen, viel Spaß mit Terry Rotter!