Neue Lesung: Terry Rotter im Trophäenraum (1)

[tube] http://www.youtube.com/watch?v=RHsjwqJq0Ks%5B/tube%5D

Ihr habt Glück: In meiner neuesten Lesung gibt es meine Stimme nur selten zu hören!

Mein Lektor Sebastian Kupka hat diesmal nämlich die Rolle des Erzählers übernommen. Außerdem spricht er Terry, Oliver und einen Kopf, der in Alkohol schwimmt. Ich spreche derweil nur einen Charakter, nämlich Sophia. Ja, ich habe endlich meine feminine Seite entdeckt! Männer haben doch feminine Seiten, oder? Oder?

Ich habe derweil das getan, was ich am besten kann: Michael Bay imitieren und oberflächliche Effekte einfügen! Es gibt wieder Soundeffekte und nun ist die Musik auch wieder mit von der Partie! Klassik musste allerdings Irish Folk und Punk Rock weichen – passt hier besser.

Ergänzung: In der Szene trifft sich Terry zu einem Duell mit Spongo Efeu und seinen Schlägern. Das eigentliche Duell folgt im zweiten Teil.

Aufgrund meiner genialen Marketing-Strategie (verdammt, dieses Video wollte ich ja auch noch machen; oh nein, ich habe doch keine Zeit für das alles!) gibt es mindestens noch zwei weitere Clips zum Buch.

Erst einmal werde ich allerdings meinen älteren Vortrag über die Neuen Atheisten, der den Religion-Atheismus-Konflikt auf geradezu lächerliche Art vereinfacht, für YouTube aufnehmen. Habe ich schon seit Jahren geplant und da ich gelegentlich Vortragsanfragen bekomme, dachte ich, es wäre doch mal eine Idee, irgendwo auf meiner Website darauf hinzuweisen, dass ich übrigens Vorträge über meine Themen anbiete…

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=terrrott-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B006PGC2E0&ref=qf_sp_asin_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=971919&bc1=000000&bg1=F2E2C1&f=ifr