Neue TR-Lesung

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=EDmq81KcXwE[/tube]

Link:  http://www.youtube.com/watch?v=EDmq81KcXwE 

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, Teil 2 der Lesung „Im Trophäenraum“ aus meiner Satire/Parodie Terry Rotter und das Feuer der Freiheit in Videoform zu schmelzen und bei YouTube zu verewigen. Teil 1 ist hier zu finden:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=RHsjwqJq0Ks[/tube]

Diesmal übernimmt mein Lektor die gesamte Lesung. Letztes Mal hatte ich Sophias Rolle übernommen, aber das war voll schräg.

Ich denke, der Entertainment-Faktor ist diesmal recht hoch. Viel Spaß!

P.S. Für Philosophiebegeisterte habe ich begonnen, die Philosophieabteilung dieses Magazins um Positionen zu Einzelthemen zu ergänzen.

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=terrrott-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B006PGC2E0&ref=qf_sp_asin_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=971919&bc1=000000&bg1=F2E2C1&f=ifr