The Infidel 2

…ist gerade für 3 US-Dollar erschienen:

Und obwohl ich normalerweise keine Comics kaufe, habe ich hier eine Ausnahme gemacht. Ein Comic von einem unabhängigen Selbstverleger, einem amerikanischen Ex-Muslim und wiedergeborenen Objektivisten. Die Story dreht sich erneut besonders subtil um Bosch Fawstin selbst und seinen heldenhaften Kampf gegen den Islam, wie das von einem selbstbesessenen Ayn-Rand-Anhänger auch zu erwarten war (Rand hatte auch keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem Charakter Dagny Taggart…).

Im Comic verübt Pigman Vergeltung für einen Anschlag auf die Freiheitsstatue seitens „Superjihad“, im Alltag der Bruder von Comiczeichner Killian Duke. Und zwar, indem er etwas tut, von dem wohl jeder Islamophobe schon lange träumt.

Außerdem gibt es ein nettes Streitgespräch zwischen Duke und allerlei Islamliebhabern und Verharmlosern.

Fawstins ePUB-Verleger weigert sich, „Pigman“ weiterhin anzubieten, weil es angeblich gegen die Nutzungsbestimmungen verstoße, was für ein Haufen Angsthasen. Also macht er es jetzt selber.

Fawstin befürwortet einen massiven Militärschlag gegen Ziele in der islamischen Welt, der dazu führen soll, dass Muslime dem Dschihad abschwören.

Einige Positionen von Fawstin:

„Während ich einsehe, dass sich die meisten Muslime nicht im Krieg mit uns befinden, so haben sie doch durch ihre Stille und Passivität gegenüber dem Dschihad gezeigt, dass sie auch nicht auf unserer Seite sind und es gibt nichts, was wir sagen oder tun könnten, um das zu ändern. Wir müssen es einfach endlich akzeptieren und nicht mehr von ihnen erwarten, dass sie sich zu uns gesellen werden, während wir uns darum bemühen, jene zu töten, die versuchen, uns zu töten.“

„Doch ein guter Muslim laut unseren Standards ist ein schlechter Muslim laut islamischen Standards.“

„Wie Ayn Rand schreibt, „In jeder Zusammenarbeit zwischen zwei Männern (oder zwei Gruppen), die verschiedene Grundprinzipien vertreten, gewinnt die bösartigere oder irrationalere.“ Jede Zeit, die wir darauf verschwenden, mit einer Kultur „zusammenzuarbeiten“, die zu unserer Zerstörung aufruft, streben wir unsere eigene Zerstörung an, ob bewusst oder nicht.“

2 Kommentare zu “The Infidel 2

  1. Volker sagt:

    Wo kann man diesen Comic in Deutschlang kaufen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.