Kindle Fire HD – total cool!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=feuerbringer-21&o=3&p=12&l=ur1&category=kindlegaraete&banner=07K4ASZFH80RMEG56302&f=ifr

Muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben! Konkret meine ich mit diesem für meine Spock-Persönlichkeit untypischen Ausbruch von dem, was Erdlinge „Gefühle“ nennen, den Kindle Fire HD, den es für 199 Euro jetzt schon in Deutschland zu kaufen gibt. Ich warte eifrigst auf die ersten Tests, aber er ist auf jeden Fall vielversprechend und scheint die verderblichen Übel auszumerzen, mit denen das Google Nexus 7 noch zu kämpfen hatte. Nur der Prozessor scheint oberflächlich betrachtet etwas langsamer zu sein, wobei die reale Leistung erst nach den Tests klar werden sollte.

Mit Hilfe meiner erstaunlichen hellseherischen Fähigkeiten konnte ich den baldigen Release des Kindle Fire in Deutschland voraussehen (allerdings nicht den Kindle Fire HD – und nicht die Tatsache, dass selbst der „normale“ Fire in einer verbesserten Version hier erscheint!). Darum habe ich meinem am symbolträchtigen Tage, dem 11. September 2012, im Kindle-Shop erscheinenden eBook Der Westen. Ein Nachruf in kluger Voraussicht zahlreiche farbige Illustrationen hinzugefügt, die vor allem Fire-Besitzer (oder irgendwer sonst mit farbigem Display auf Smartphone / PC / Tablet) über die Maßen bestaunen werden! Die Illustrationen – Gemälde und Fotos – muss man allerdings nicht unbedingt in Farbe sehen und der Schwarz-Weiß-Kindle hat natürlich auch seine Vorteile (ich habe das Buch überwiegend auf diesem gelesen und bearbeitet).

Der Kindle Fire ist alleine deshalb schon toll, weil er nach mir, dem Feuerbringer, benannt wurde! (Na gut, wurde er nicht, aber der Name passt zu meiner ganzen Aufklärungs-Feuer-Licht-Symbolik, mit der ich stets dezent und hintergründig um mich werfe).

So long und danke für die vielen Fische (obgleich mein Briefkasten allmählich überquillt und überhaupt war das nur ein Witz und ich ging nicht davon aus, dass mir jemand wirklich Fische schicken würde)! Und viel Spaß mit dem Kindle Fire und mit meinem in Kürze erscheinenden, monumentalen, kompromisslosen neuen Werke!