Und wer bezahlt das alles?

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=_IbTQcJY7U0[/tube]

Der Amazing Atheist hat Recht. Nach den muslimischen Ausschreitungen gegen Mohammed-Karikaturen zeichnete er eine Mohammed-Karikatur, nach den Ausschreitungen gegen eine angedrohte Koranverbrennung verbrannte er einen Koran. Aber die Sache mit diesem hyperschlechten Video, das keinen Menschen irgendwo interessierte, bis wütende Muslime mordend durch die Straßen zogen wegen dem Quatsch, das wird allmählich langweilig und obendrein teuer.

Es kostet zu viel Geld, einen Film zu drehen. Die muslimischen Krawalle haben einen Preis. All die Zeit und der Aufwand, um eine Mohammed-Karikatur hinzukritzeln, dann müssen wir uns einen Koran kaufen und eine Packung Streichhölzer und jetzt sollen wir einen ganzen Film drehen, der besser sein muss als „Innocence of Muslims“, damit ihn sich irgendwer freiwillig ansieht?

Dass wir den Innocence-Film schon sehen mussten, nur um mitreden zu können, war schlimm genug!

Die Regierung sollte ein Spendenkonto für Islamkritiker einrichten.

Und hier wäre Pat Condell zum Thema:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=GCXHPKhRCVg[/tube]

„Wenn du noch immer ein beleidigter Muslim bist, dann steck deinen Kopf in den Ofen, soweit uns das kümmert.“

5 Kommentare zu “Und wer bezahlt das alles?

  1. sba sagt:

    …offensichtlich hat der Amazing Atheist einen Film gemacht. Hab ihn doch gerade engesehen. Es geht um einen …ah, nein, keine Spoiler.
    PEACE
    (warum lässt Hitchens das eigentlich in letzter Zeit aus?)

    • Stefan sagt:

      „(warum lässt Hitchens das eigentlich in letzter Zeit aus?)“

      Ernsthaft? Oder war das ein Witz?

      Falls nicht, kann ich dir das beantworten.

      • sba sagt:

        ja, ernsthaft. ich fand das immer den interessantesten Moment in seinen Ansprachen: When he’s really pissed off and tends not to care if he pisses anyone und dann dieses überlegene „Peace“…ganz großer Stil, wirklich. Vermisse ich.

  2. Derleser sagt:

    Der Mann im Unteren Video heisst Pat Condell,
    Christopher Hitchens war ein Autor, der an Speiseröhrenkrebs gestorben ist..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.