Waffenstillstand des Todes

Waffenstillstand (c) Cox & Forkum

„Und so herrscht wieder Friede. Der Friede von Raketen, die auf Schulen gerichtet sind und der Friede von Bombenanschlägen auf Busse. Der Friede von Fernsehprogrammen, die Kinder lehren, Juden zu töten und der Friede von Raketen, die durch Tunnel geschmuggelt werden. Der Friede von Messern im Dunkeln und Kugeln, die auf einsamen Straßen auf Autos gefeuert werden. Der Friede von Moscheen, die „Tod den Juden“ schreien und der Friede von Terroristen, die ihre Industrie des Todes voranbringen.“ (Daniel Greenfield, FrontPageMag).

Manchmal muss man zuerst einen Krieg gewinnen, bevor es Frieden geben kann. Wenn man es mit Terroristen zu tun hat, die gezielt Zivilisten angreifen, die kein Interesse an bleibendem Frieden haben, die kein Interesse an Zivilisation und Menschenrechten haben, die laut ihrer offiziellen Charta einfach nur Juden töten wollen – dann lautet der Preis des Friedens: Sieg!

„Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!“ (Charta der Hamas, Terrorgruppe und demokratisch gewählte Regierung der Palästinenser).

Literatur

Daniel Greenfield: There Is No Ceasefire

Mark Humphrys: Gaza War 2012

Robert Spencer: Should Israel Agree to a Cease-Fire?

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=feuerbringer-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3981348605&ref=qf_sp_asin_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=971919&bc1=000000&bg1=F2E2C1&f=ifr