Fürchtet euch nicht, der Friede naht

Auf Anfrage habe ich zwei weitere T-Shirts mit dem beliebten Friedenssymbol gestaltet, diesmal für Männer. Die gibts nun in meinem Shirt-Shop. Und schon habe ich mich erneut der Schleichwerbung für meine eigenen Produkte in meinen eigenen Shop in meinem eigenen Magazin schuldig gemacht. Mea culpa!

Gerade läuft übrigens die „Freie Liebe“-Aktion, die Spreadshop anbietet. Das bedeutet für euch: Versandkostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert bis zum 30. Januar!

Friedensshirts

Noch dazu habe ich die Preise für Spreadshirt-Verhältnisse – die Shirts werden extra gedruckt, auch wenn sie nur in sehr geringer Menge produziert werden, daher sind die Preise auch ohne meine kapitalistische Gier leider etwas angehoben im Vergleich zum örtlichen Textildiscounter – moderat gestalten können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Shop-News.