Salafisten News

Die radikal-liberale Punkband OHL empfiehlt diesen Clip der NDR über die Tagesschau der Zukunft. Muss haben ihre neue Platte „Freier Wille“, aber es ist noch so lange bis zum 1. März!

Hier kann man schon mal reinhören:

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=terrrott-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B00B1ME0I4&ref=qf_sp_asin_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=971919&bc1=000000&bg1=F2E2C1&f=ifr

„Hassprediger und Ehrenmord,

in Deutschland stirbt das freie Wort!“

„Wir sind der Fluch,

der deinen Glauben bricht!“

„Doch der einzig wahre Glaube,

ist der Glaube an dich selbst.“

„Verblendet, verlogen, verführt und betrogen

Kein Mitleid mit den Schwachen,

mit denen, die uns hassen,

niemals!“

Klingt schon mal nach einer Menge Spaß…

3 Kommentare zu “Salafisten News

  1. Rüdiger sagt:

    „Kein Mitleid mit den Schwachen,
    mit denen, die uns hassen,“

    >Klingt schon mal nach ner Menge Spass

    Klingt auch schon mal nach ’ner Menge Nietzsche: „Was fällt, soll man noch stossen“.

    Das Mitleid an sich zu bekämpfen, ist die falsche Parole. Das Übel ist das Mitleid in den Händen staatlicher Mitleidsverwalter.

    Aber ich gebe zu, das ist schon schwieriger in ein griffiges Verslein zu packen.

  2. apoth sagt:

    er hat das Päckchen Kies für die Verkehrspolizisten vergessen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.