Nachschub im Shirt-Shop!

Mir wurden zwei neue Designs für T-Shirts offenbart, die ich sogleich im örtlichen Shop (jetzt kommts!) auf T-Shirts platzierte. Tada!

Et voilà:

Privatisiert alles!rettet-euch-vor-den-walen_design

Mehr in der Ökologismus-Sparte.

Ursprünglich hatte ich eine weitere Idee für eine Satire des „Rettet die Wale“-Slogans, aber der erwies sich als extrem Frauen-inkompatibel. Sollten meine männlichen Leser in der Luft zerrissen werden möchten, könnt ihr es mit folgendem Kommentar ausprobieren: „Du kennst doch den Greenpeace-Spruch, „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Ich habe mir einen eigenen überlegt: „Erst wenn der letzte Wal verreckt ist…“ Und weiter werdet ihr nicht kommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Shop-News.