Pat Condell: Mit dem Finger auf eine Milliarde Muslime zeigen

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=gxGUkbsdCk4&bpctr=1371247608[/tube]

Pat Condell wurde vorgeworfen, er würde eine Gruppe aussondern und mit dem Finger auf sie zeigen. Darüber macht er sich in diesem Video lustig.

„Ich möchte mich zunächst bei jedem entschuldigen, der nicht durch eines meiner jüngsten Videos beleidigt wurde.“

> Dieses Video wurde als „beleidigend“ markiert, wie YouTube uns informiert. Das bedeutet, dass zahlreichen Zuschauern die Ironie einer solchen Vorgehensweise nicht bewusst war.

„Die Religion des ewigen Beleidigtseins.“

„Die Eine-Milliarde-Muslime-Grenze wurde endgültig überschritten. Falls Sie noch keine Milliarde Muslime beleidigt haben, kann ich es nur empfehlen.“

„Diese Milliarde Muslime ist stets nur beleidigt wegen Trivialitäten wie Bildern und Videos.“

„Wir sollten eigentlich die Juden verantwortlich machen. Wie, Sie brauchen Beweise?“

„Die Verfolgung von Homosexuellen und religiösen Minderheiten überall in der islamischen Welt, die Bestrafung vergewaltigter Frauen, die Verheiratung von Kindsbräuten beleidigt offenbar keinen dieser Milliarde Muslime.“

„Die einzige Antwort, die sie wirklich verdienen und die sie hoffentlich jemals erhalten, ist eine Milliarde nicht-muslimischer erhobener Mittelfinger. Bei allem gebotenen Respekt.“

„Ich hoffe, ich habe nicht schon wieder mit dem Finger auf eine Milliarde Muslime gezeigt mit diesem Video.“