Neue Kategorie: Gratis Bücher

Bildung: Das Wichtigste zuerst

Für arme Studenten und andere Parasiten habe ich in der rechten Spalte des Blogs, wenn man runterscrollt, vor den Buchtipps eine Kategorie namens „Gratis Bücher“ eingeführt. Dort kann man auf das jeweilige Buchcover klicken und darf sich ein Buch gratis als PDF runterladen. Darunter sind empfehlenswerte Bücher von Objektivisten und anderen Liberalen, aber bestimmt nicht von mir. Die Gratis Bücher werden durch liberale Stiftungen ermöglicht, die Autoren (zu den ich nicht gehöre – eine Runde Mitleid) dafür entschädigen, dass sie sich hier prostituieren und ihr heiliges Eigentum an undankbares Gewürm verschenken dürfen.

Wenn ihr noch mehr liberale Werke kennt, die man sich legal (!) gratis runterladen kann, so möget ihr mir das bitte mitteilen. Ich kenne noch ein paar und werde die Kategorie mit der Zeit ergänzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher.