Philosophie: Großes Update!

Die einzig legitime Wand ist eine Bücherwand. (Foto: morguefile.com)

Die einzig legitime Wand ist eine Bücherwand. (Foto: morguefile.com)

Im Philosophiebereich gibt es nun ein großes Update. Ich habe die Bereiche Metaphysik, Ethik und Politik umfassend ergänzt. Elemente aus meinem Vortrag über den Objektivismus habe ich dabei durch neue Erklärungen erweitert.

Wahrscheinlich werde ich den Vortrag außerdem in verschiedene Teilbereiche aufspalten und neue Videos mit Folien dazu machen. So schön ich gewiss anzusehen bin, wäre es besser gewesen, auch die Folien im Video sehen zu können. Andererseits funktioniert das Ganze jetzt wie ein Audiobuch und man kann nebenbei kochen oder so. Wahrscheinlich werde ich trotzdem die Einführungsvorlesung in Teilbereiche aufspalten und Videos mit Folien dazu machen.

Zu den erweiterten Bereichen:

Metaphysik

Ethik

Politik