Nachschub für Kapitalisten im Feuerbringer-Shop

Zur Abwechslung habe ich den hiesigen Feuerbringer-Shop mit neuen Produkten bereichert. Einmal mehr stelle ich meine Eignung als Menschen- und Tierliebhaber unter Beweis:

Traurige Eisbären treiben auf ihren einsamen Schollen dahin. Der Klimawandel hat ihnen zugesetzt. Mit diesem T-Shirt bringen Sie Ihre Gleichgültigkeit über das Schicksal der Eisbären eindrucksvoll zum Ausdruck.

Soziale Gerechtigkeit bedeutet, progressiv für seinen Erfolg bestraft zu werden. Je mehr man für sich selbst und für die Gesellschaft tut, desto höher fällt die Strafe aus, die man dafür zahlen muss.

„Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet“, sagte Jesus Christus. „Richte und sei bereit, gerichtet zu werden“, antwortete Ayn Rand. Besonders passend auf einem iPad-Schutzcover, denn die iPads werden gerne geklaut.

2 Kommentare zu “Nachschub für Kapitalisten im Feuerbringer-Shop

  1. Dr. Webbaer sagt:

    Ohne die Kommentatorik zu diesem werthaltigen WebLog-Artikel besonders stören zu wollen:
    Gibt es vielleicht eine Strukturiertheit, die Kommentare betreffend, die zugeschaltet werden kann?
    Stichworte: Baumstruktur, Ein- und Ausblenden von kommentarischen Zweigen, gar ein Kontensystem (mit ähnlichen und weitergehenden Möglichkeiten die Verwaltung betreffend)

    MFG
    Dr. W (der kaum etwas wiederfindet)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.