Lass dich nicht steinigen

Während der Weihnachtszeit bin ich immer besonders gut gelaunt. In vor-weihnachtlicher Stimmung habe ich meine kreative Energie in neue Sweatshirt-Designs für meinen Online-Shop fließen lassen. Wie immer handelt es sich größtenteils um liberale Parodien von linken T-Shirts, mit denen die „alternativen“ Punks, Metaller, etc. rumlaufen (und von denen ich selbst noch einige habe). Eines Tages werden Jugendliche und junge Erwachsene mit der liberalen Variante auf Konzerte gehen, ganz bestimmt.

Ah ja, wichtig: Wenn sich jemand ein Design auf einem anderen Produkt (z.B. Sweater statt Shirt) wünscht, möge er mir Bescheid geben und ich setzte es um (feuerbringer(at)hotmail.de oder hier im Kommentarbereich). Auch für neue Design-Vorschläge bin ich offen.

Nette Designs

ShopEgo ShopFreiheitShopDenken

 

 

 

 

 

Provokative Designs

ShopRadikalerKapitalistShopLoveIran ShopNennMohammed ShopKim ShopSozialstaat ShopSteinigen ShopKapital ShopHandelsbarrierenShopIslamMagDich

3 Kommentare zu “Lass dich nicht steinigen

  1. Martin sagt:

    Mir ist grade auch ein netter eingefallen, denke ich laß mir damit mal eins bedrucken:

    Voltaire heute:
    Der Bessere ist der Feind des Gutmenschen.

  2. sba sagt:

    So, jetzt bin ich mal gespannt, wie es dann in materia ausschaut..Danke nochmal für die schleunige Umsetzung, das war ja quasi eine Selbstanwendung des propagierten Gedanken. Nur das Tagging als provokativ verstehe ich nicht. Hätte Jared Fullers bon motte eher für eine positive Botschaft gehalten..andererseits ist Positives in diesem negativen Klima vermutlich ziemlich provokativ.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.