Feuerbringers neue Kleider

Mein Freedombringer Shirt (Foto: AM)

Braucht ein echter Mann ein eigenes Superhelden-Shirt? Wer weiß, hier ist jedenfalls meines: Das „Freedombringer Shirt“ (Foto: AM)

Feuerbringer’s Shirt-Shop ist zurück – aber anders als zuvor. Die provokativen Produkte sind draußen. Und ich habe den Shop auf Englisch übersetzt. Warum die drastischen Maßnahmen, das erkläre ich in meinem neuen Podcast:

Zum Shop: http://feuerbringer.spreadshirt.de

Spreadshirt bietet übrigens vom 5. bis 12. August eine Sommerrabatt-Aktion an (die auch in meinem Shop gilt):

  • 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment
  • Mindestbestellwert: 30€
  • Zeitraum: 05.08.2014 bis 12.08.2014
  • Gutscheincode: HITZEFREI20
  • Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Falls ihr noch Wünsche, Anmerkungen, etc. zum Shop habt, lasst es mich bitte wissen!

Tipp: Hier gibt es das Freedombringer Shirt von einer anderen Marke für 16,95 Euro statt 23,95 Euro.