Meine Bücher bei Kindle Unlimited

Kindle-Unlimited

Vier meiner sechs Bücher sind jetzt bei Kindle Unlimited enthalten:

Sire! – führen Sie die Aufklärung ein!

Ist der Wald endlich tot?

Der Westen. Ein Nachruf

Terry Rotter und das Feuer der Freiheit

Wie Amazon es ausdrückt:

„Mit Ihrem Kindle Unlimited Abonnement profitieren Sie vom unbegrenzten Zugriff auf über 650.000 Titel auf jedem Gerät oder in allen Kindle Lese-Apps für lediglich 9,99 € im Monat.“

Man zahlt also rund 10 Euro im Monat und kann dafür aktuell 650 000 Bücher lesen, wann immer man möchte. Darunter vier von meinen Büchern. Wem meine Buchpreise also zu hoch sind – hier ist eine Möglichkeit, wie ihr unter Umständen günstiger herankommt (je nachdem, wie viel ihr lest).

Zum Angebot

(Hinweis: Leider wird aktuell bei meinem Amazon-Autorenprofil auch das Buch „Nebelfelder des Geldsystems“ angezeigt. Dieses Buch stammt nicht von mir, sondern von einem anderen Andreas Müller. Ich habe Amazon diesbezüglich benachrichtigt.)

5 Kommentare zu “Meine Bücher bei Kindle Unlimited

  1. Orkan sagt:

    Aprops Literatur: Kann es sein, dass Sie Ihre älteren Artikel aus dem Netz gelöscht haben? Ich kann einige alte lesenswerte Blogeinträge leider nicht mehr finden. Schade.
    Hat das vielleicht mit dem Domain-Umzug zu tun, der vor einiger Zeit stattgefunden hat?

  2. Leopold Stotch sagt:

    Verdienst du daran denn noch annehmbar, wenn sich ein Kindle-Unlimited-Kunde deine Bücher zieht? Ich kann mir bei dem günstigen Flatrate-Preis nicht vorstellen, dass Autoren noch vernünftig bezahlt werden…

    • Nein, das werden sie auch nicht. Meine nächsten Bücher werden nicht mehr exklusiv bei Amazon erscheinen. Bei den vier Unlimited-Büchern erhoffe ich mir eine gewisse Werbewirkung, die mir zunächst wichtiger ist als die Tantiemen. Wenn das nicht so funktioniert, wie ich das will, kann ich die Bücher auch aus dem Programm nehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.