Coming sooner

Ein kleines Update zum Webinar-Fortschritt:

Es ist erstaunlich schwierig, eine weiße Leinwand so zu beleuchten, dass niemanden die Beleuchtung auffällt. Ich denke, es geht jetzt. Anderweitig ist die Präsentation fertig, der erste Technik-Test erfolgreich. Jetzt sieht es hier so aus wie in einem kleinen Fernsehstudio. Ich schreibe noch einige Notizen auf und prüfe den Vortrag auf die richtige Länge (ich neige zum Überziehen, möchte aber noch Zeit für die Diskussion frei lassen). Ich freu mich auf die ersten Zuhörer – übrigens ist deren Anzahl leider seitens des Veranstalters zunächst auf 10 begrenzt. Wer nicht mehr reinkommt, kann sich entspannen, denn der Vortrag kehrt bestimmt wieder.

Man muss sich vorher bei edudip.com anmelden. Das geht sehr einfach via Facebook + E-Mail-Bestätigung. Kostet nichts. Das könnt ihr vielleicht jetzt schon tun:

https://www.edudip.com/academy/feuerbringer