Erinnerung: Heute und Sonntag Webinar

Aristoteles_Mem

Heute und am Sonntag findet mein neues Online-Seminar über die Politik von Aristoteles und Ayn Rand statt. Wer einmal grundlegend andere Perspektiven zur Politik erfahren möchte, als wir sie heute kennen, der ist bei mir am richtigen Platz. Auch wer Ayn Rands Politik besser verstehen möchte, sollte reinsehen. Es gibt schon Anmeldungen für beide Termine. Ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer.

Termine für „Aristoteles und Ayn Rand: Politik“:

Freitag, 30.10.2015, 19:30 – 21:30 Uhr

Sonntag, 01.11.2015, 19:30 – 21:30 Uhr (vorerst letzter Termin)

Die letzte halbe Stunde ist vor allem für eine mögliche Diskussion vorgesehen. Das eigentliche Webinar dauert 70 Minuten und mit Fragen wohl etwa 90 Minuten. Natürlich könnt ihr danach schon gehen, wenn ihr für die Diskussion keine Zeit habt oder es keine Fragen mehr gibt.

Zur Anmeldung: https://www.edudip.com/w/162730