Video zu Aristoteles und Ayn Rand: Politik

Die Teilnehmer an meinem letzten Online-Seminar über die Politik von Aristoteles und Ayn Rand können sich nun die zugehörige Aufzeichnung ansehen:

https://www.edudip.com/w/162730

Ihr müsst nur auf den Button „Video ansehen“ drücken. Wer nicht teilgenommen hat, kann es nicht sehen. Vielleicht werde ich das Video später auch für Geld im Marktplatz anbieten.

Falls ihr jetzt verwirrt seid, wer was bekommt:

  1. Teilnehmer an meinen Webinaren bekommen alles. Vortrag, Präsentationsfolien, Handout und Videoaufzeichnung meines Vortrags, der in der Regel 90 Minuten dauert. Wer regelmäßig an meinen Webinaren teilnimmt, wird zukünftig außerdem zusätzliche gedruckte Materialien unbekannter und geheimnisvoller Art via Post erhalten, wenn er möchte (als anerkennendes Geschenk).
  2. Wer mich noch nicht kennt und meine Lehrangebote noch nicht einschätzen kann, für den gibt es kürzere und weniger aufwändige Inhalte. Damit kann man sich eine Meinung bilden. Dazu gehören das Feuerbringer-Magazin und kürzere YouTube-Vorträge, die bis zu eine halbe Stunde dauern.
  3. Ergänzend finden immer wieder einmal Gratis-Diskussionen statt. Dazu gibt es kurze Präsentationen von mir und dann eine längere Diskussion, wobei alles zusammen ungefähr eine Stunde dauert. Wir arbeiten noch daran, wo diese stattfinden. Letztes Mal haben wir Edudip genutzt, morgen um 19:30 Uhr ist Skype vorgesehen (Ihr sollte euch aber vorher melden, wenn ihr mitmachen wollt. Ist auch nicht dramatisch, wenn ihr einfach reinlauscht. Aber es wäre besser).