Ein letztes Mal Aristoteles

Wir wissen jetzt, wofür der Islamische Staat eintritt. Aber wofür steht der Westen eigentlich? Zwei unserer besten Denker haben Wichtiges zum Thema zu sagen. Das letzte Webinar über die Politik von Aristoteles und Ayn Rand im Vergleich findet morgen, Dienstag, um 19:30 Uhr statt.

Zur Anmeldung: https://www.edudip.com/w/162730

Preis: Für den üblichen Preis von 14 Euro (der im Vergleich darum niedrig ist, weil ich möchte, dass meine Seminare auch für arme Studenten zugänglich sind. Ich bin eben ein sozial bewusster Laissez-faire-Kapitalist, da schaut ihr!).

Wer außer denjenigen, die schon zugesagt haben, noch mitmachen möchte, der hat nun eine letzte Gelegenheit. Eine Videoaufzeichnung gibt es für die Teilnehmer auch vom Webinar, außerdem ein Handout und die Präsentation. Ich freue mich auf euch!