Frohe Weihnachten!

Novo_Foto_Weihnachtsgeschenk_2_klein

Novo_Foto_Weihnachtsgeschenk_3_klein

Ja, ich habe Fotos gemacht mit meinen eigenen zwei Händen (bzw. mit einem Smartphone in diesen Händen)! Ich nutze die weihnachtliche Gelegenheit, euch darauf hinzuweisen, dass es da ein tolles Magazin gibt, für das ich arbeite, und das man hier abonnieren kann:

http://www.novo-argumente.com/magazin.php/shop/novo_abonnieren

Wer bei meinen Webinaren mitgemacht hat, dem schenke ich als Weihnachtsgeschenk auf Wunsch gerne eine aktuelle Ausgabe von Novo Argumente. Schickt mir dazu euren Namen / Adresse an meine Mail: feuerbringer(at)hotmail.de. Wo ich so spendabel bin, könnt ihr (nur die Webinar-Teilnehmer) außerdem gerne eine signierte Ausgabe von meinem satirischen Buch Das Prometheus Trio: Die Invasion bekommen. Und in Zukunft gibt es noch mehr Goodies für eifrige Zuhörer. Das auch als Entschuldigung, weil ich noch immer am dritten Epistemologie-Webinar arbeite. Ihr wisst ja, wie ich bin, ich glaube, ich muss erst Expertenwissen anhäufen, bevor ich Galileo oder Darwin auch nur erwähne. Frohe Weihnachten!