Abstimmung: Coverentwurf für Der Westen. Ein Nachruf?

Für mein nächstes Buch, das monumentale (bislang 350 Seiten) Der Westen. Ein Nachruf wird diesmal ein anderer Designer das Cover übernehmen, nämlich Daniel Focke – und danke an Arik Platzek für die Vermittlung! Er hat eine ganze Reihe von großartigen Entwürfen (Entwürfe sind noch nicht die fertigen Cover, sondern Richtlinien zur Ausgestaltung) im Angebot und ihr dürft rechts auf dem Blog (auf dem Poll-Widget, rechte Spalte) abstimmen, welches euch am besten gefällt! Die Bezeichnungen sind von mir, darum erscheinen sie manchmal so unpassend:

1. Düster

2. Blauer Stern 

3. Höllisch

4. Grabstein

5. Aufgeklebt

6. Griechisch

6 Kommentare zu “Abstimmung: Coverentwurf für Der Westen. Ein Nachruf?

  1. Stefan sagt:

    Ich würde die 6. Version nehmen. Gestalterisch kommt sonst noch die 1. hin, aber ich bei diesem Thema ist weniger manchmal mehr (die 1. Version ist halt doch etwas klischeebehaftet).

    Nur meine bescheidene Meinung.

  2. Martin sagt:

    Würde auch die 6te nehmen. Ich mag das pragmatischere Aussehen.

  3. W-Day sagt:

    Bin auch für Nr. 6.

  4. DeeTee sagt:

    Moinsen,

    ich bin für die 1. Version, sie ist catchy, düster und macht mich persönlich am neugierigsten.

  5. Timo sagt:

    Nr. 6; ist typografisch am gelungensten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.